Für Kritik und Anregungen sind wir immer dankbar... 

...oder einfach ein netter Eintrag, wenn Ihnen ein Besuch bei uns gefallen hat.

        


                    

    

30 Einträge auf 3 Seiten

Rainer und Birte Hoffmann

10.01.2016
11:42
Moinmoin Nico! Nochmal vielen Dank für die Führung durch Dein Museum - das war wirklich außergewöhnlich interessant und unterhaltsam - hat viel Spaß gemacht! Danke auch für den Musikgenuß im "Wohnzimmer" und die Kaltgetränke ;-) Gerne wieder!!

Gruß, Rainer

Marion Lüneberg

09.09.2015
19:34
Hallo Frau und Herr Pokrant (senior),

unsere Tochter Nathalie hat meinem technikinteressierten Mann einen Besuch im Phonomuseum zum Geburtstag geschenkt. Keiner von uns wusste, was uns erwarten würde. Wahrscheinlich ein paar Grammophone und ?? Unsere Erwartungen wurden vollends übertroffen!!!!! Wir wurden so herzlich persönlich empfangen und wir kamen vor lauter Begeisterung kaum aus der Eingangshalle `raus. Dann führte uns Herr Pokrant durch ALLE Räume und erzählte uns alles Wissenswerte zu fast jedem"Gerät". Knapp 3 Stunden kamen wir aus dem Staunen kaum heraus. Wir haben sehr viele interessante Fakten und sehr viele nette Geschichten dazu gehört.

VIELEN DANK für einen einmaligen Museumsbesuch!!!

Liebe Grüße von Nathalie, Siegmar und Marion Lüneberg

Bertram Makowitz

06.08.2015
19:06
Wir waren am 07.08.15 mit einer Männergruppe da. Die Führung war klasse und die Objekte toll. Einige spielten sogar.
Es war sehenswert.

Oliver Sonnenberg

07.06.2015
18:57
Hallo,
ich war im Mai 2015 mit meiner Frau im Museum,es hat uns sehr gut gefallen.Die Führung mit den Erklärungen war einfach klasse.Leider waren wir ziemlich spät dran.Beim nächsten mal werde ich mehr Zeit einplanen.
Viele Grüße
Oliver Sonnenberg

 Moni und Ralf

29.07.2013
23:06
Als wir gestern das Museum betraten erwarteten wir einen "alten Herren in einem verstaubten Keller"... Aber nix da... wir wurden durch eine Welt der Technick geführt die uns fast zwei Stunden zum staunen brachte. Der junge Mann hatte ein für uns umwerfendes Fachwissen welches er mit kleinen Anekdoten schmückte. Einfach Klasse...!!!

Karl-Heinz Wille

22.07.2013
14:43
Hallo Vater und Sohn Pokrant,
Wir rücken an zum Besuch der alten Schule, dem heutigen Phono-Museum; mit Schwester und Schwager im Schlepptau. Wir hoffen, so herzlich empfangen zu werden wie ich im Juli 2012.
Die uralten Kindheitserinnerungen treiben uns an.
Voraussichtlicher Besuchstermin: Mittwoch 24.7.2013 später Nachmittag oder Donnerstag.
K.-H. Wille

 Krischan

08.07.2013
14:28
Moin Moin!
Eine sehr schöne Sammlung die weitaus umfangreicher und interesanter dargeboten wurde als ich es mir vorgestellt habe! Jeder Musikinteressierte sollte dem Museum mal einen Besuch abstatten. Ich werde sicher mal wieder reinschauen!

Thorsten Rost

25.05.2013
20:45
Hallo,
Vielen Dank für die großartige Führung heute.
Meine Frau und Ich waren schwer begeistert über die vielen Exponate. Sehr interessant waren auch die Geschichten zu den einzelnen Geräten.
Der Tip mit dem Gasthof Blumental war gut, das Essen dort war sehr lecker.
Wir kommen gerne noch mal wieder!

Harry Birnstiel

27.04.2013
11:45
Hallo Nico
Vielen Dank für die interessante Führung. Es gab viel zu sehen und zu hören.
Besonders die Geschichten zu speziellen Geräten werden mir in Erinnerung bleiben.
An die Telefunken Bauerlaubnis bleib ich dran.
Gruß Harry

Bianca Schnur

15.04.2013
22:06
Also in dem Museum würde ich mich wohl fühlen! Muss ich unbedingt mal hin! Echt tolle Geräte!!!!
Lass nen lieben Gruß hier.

ZurückSeite 2 von 3

 

 

 

 

 

 

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos