Für Kritik und Anregungen sind wir immer dankbar... 

...oder einfach ein netter Eintrag, wenn Ihnen ein Besuch bei uns gefallen hat.

        


                    

    

25 Einträge auf 3 Seiten

Karl-Heinz Wille

22.07.2013
14:43
Hallo Vater und Sohn Pokrant,
Wir rücken an zum Besuch der alten Schule, dem heutigen Phono-Museum; mit Schwester und Schwager im Schlepptau. Wir hoffen, so herzlich empfangen zu werden wie ich im Juli 2012.
Die uralten Kindheitserinnerungen treiben uns an.
Voraussichtlicher Besuchstermin: Mittwoch 24.7.2013 später Nachmittag oder Donnerstag.
K.-H. Wille

 Krischan

08.07.2013
14:28
Moin Moin!
Eine sehr schöne Sammlung die weitaus umfangreicher und interesanter dargeboten wurde als ich es mir vorgestellt habe! Jeder Musikinteressierte sollte dem Museum mal einen Besuch abstatten. Ich werde sicher mal wieder reinschauen!

Thorsten Rost

25.05.2013
20:45
Hallo,
Vielen Dank für die großartige Führung heute.
Meine Frau und Ich waren schwer begeistert über die vielen Exponate. Sehr interessant waren auch die Geschichten zu den einzelnen Geräten.
Der Tip mit dem Gasthof Blumental war gut, das Essen dort war sehr lecker.
Wir kommen gerne noch mal wieder!

Harry Birnstiel

27.04.2013
11:45
Hallo Nico
Vielen Dank für die interessante Führung. Es gab viel zu sehen und zu hören.
Besonders die Geschichten zu speziellen Geräten werden mir in Erinnerung bleiben.
An die Telefunken Bauerlaubnis bleib ich dran.
Gruß Harry

Bianca Schnur

15.04.2013
22:06
Also in dem Museum würde ich mich wohl fühlen! Muss ich unbedingt mal hin! Echt tolle Geräte!!!!
Lass nen lieben Gruß hier.

Jürgen Brand

18.03.2013
13:06
Ich habe jetzt eine neue Homepage mit Gästebuch. Wem dieses interessiert, der könnte mal reinschauen.

Freundlicher Gruß http://rurufi.ibk.me

Jürgen Brand

Michel Koller

26.02.2013
16:41
Es ist schon beeindruckend, welch interessante Exponate man in diesem Museum betrachten kann.

Thomas Müller

09.02.2013
10:23
Bin im Rahmen einer Recherche für eine Hausarbeit bei euch vorbeigekommen - danke für die Infos, haben mir sehr geholfen! :-)
Liebe Grüße

Karl-Heinz  Wille

13.07.2012
12:15
Hallo und moin moin aus Hamburg bzw. Düsseldorf.

Noch einmal vielen Dank an Vater und Sohn für die Möglichkeit, die Schulinnenräume zu besichtigen.

Die Seeholzer Schule war von 1953 bis Anfang 1955, knapp drei Jahre lang, unser zu Hause.
Erste, unvergessene Kinheitserinnerungen an das Schulgebäude, an den Schulhof,
an den Garten und die dörfliche Umgebung.
Ich hoffe, ich darf noch einmal wiederkommen und werde so herzlich empfangen wie das erste Mal.

Gruß
Karl-Heinz Wille

Astrid und Peter Höfert

04.06.2012
12:47
Moin moin.

Der Besuch war ein absolutes Erlebnis, welches wir nicht missen möchten! Leider sind wir nur ein mal pro Jahr in der Region, drohen aber den nächsten Besuch schon einmal an ;-)

In der Hoffnung auf mehr Zuspruch für Ihr Museum haben wir einen entsprechenden und ich denke passenden Eintrag im DRF erstellt.

http:­//­www.­dampfradioforum.­de/­viewtopic.­php?­f=­12&t=­11403&p=­103334#­p103334

Beste Grüße
Astrid und Peter Höfert

ZurückSeite 2 von 3